Kleidertauschparty

Wir wollen wieder Klamotten und Acessoires tauschen, was da Zeug hält. Einkaufen ohne Geld ausgeben!!

Bist Du dabei?

Datum: Sa, 09.11.2019

Beginn: 11 Uhr (bis ca. 14 Uhr)

Ort: Kita Windrad in Seeheim, Weedring 2

Wie funktioniert es?

  • Jede von Euch bringt mind. 5 Teile mit. Das können Anziehsachen (Hosen, Pullis, Jacken, T-Shirts, Blusen, …), aber auch Taschen, Schmuck, Gürtel, Schuhe, Schal, Tücher, Hüte, Schirme,… sein (bitte in ordentlichem und sauberen Zustand).

  • Für die Anziehsachen bitte Kleiderbügel mitbringen, damit man sie an die Ständer hängen kann (könnt Ihr danach wieder mit nach Hause nehmen)

  • Die Anziehsachen und Accessoires sortiert Ihr beim Kommen auf die Ständer/ Tische.

  • Danach wird gebruncht. (Jede von Euch bringt bitte etwas für das Brunch-Buffet mit.)

  • Nach dem Brunchen wird die Party eröffnet und wir „stürmen“ den Schauraum. Wir vertrauen darauf, dass jeder so viele "neue" Sachen aussucht wie er auch eigene mitgebracht hat.
     

Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung steht, meldet Euch bitte per Mail an: diana.krahmer@szenenwechsel-online.de 

Fragen:

Was passiert, wenn das Event zu Ende ist, aber noch Sachen da sind, die keiner wollte?

Diese können entweder im Forstamt gelassen werden. Diese werden dann als Spende zum Sterntaler-Lädchen gebracht. Oder Du darfst sie wieder mit nach Hause nehmen, wenn es Deine eigenen sind. 

Was passiert, wenn ich mir eigentlich noch mehr Sachen mitnehmen möchte, ich aber selber nicht so viel dabei hatte?

In diesem Fall müsstest Du warten bis das Event zu Ende ist und Du dürftest dann schauen, ob noch Teile vorhanden sind.  

Was passiert, wenn ich viel weniger mit nach Hause nehme als ich mitgebracht habe, weil ich nichts mehr gefunden habe?

In diesem Fall müsstest Du Dich damit abfinden und die ganze Sache als „Riesen-Spaß“ abhaken. 

Es könnte also passieren, dass Du mit 10 Sachen hingehst, nur 3 findest, Deine Klamotten dann aber alle weg sind. Wenn Du damit leben kannst, dann solltest Du auf jeden Fall dabei sein.

SzenenWechsel – Frauen- und Familienzentrum e.V.

Hauptstraße 15

64342 Seeheim-Jugenheim

Tel. : 0 62 57 / 8 66 33

Fax: 0 62 57 / 503 80 89

E-Mail: office@szenenwechsel-online.de

Bürozeiten:

Montag - Freitag

10:00 Uhr – 12:00 Uhr