Canva - Computer and Notebook on a Woode

Online-angebote

Online oder am Telefon: Pandemieberatung für Familien

Hier findest Du Rat und Unterstützung, um gut durch die Pandemiezeit zu kommen. Was trägt mich, meine Familie und meine Kinder durch die Krise? Welche Bewältigungsmöglichkeiten und welche Unterstützung habe ich? Was kann ich tun, um das aus der Balance geratene Leben wieder auszugleichen? Welche Kraftquellen kann ich finden, um gut für mich und für uns zu sorgen? Psychotherapeut Volker Beck hört Dir zu und zeigt Wege auf. Die Beratung ist kostenfrei und vertraulich.

Die Telefonnummer wird nach der Anmeldung über beratung@szenenwechsel-online.de mitgeteilt.

Datum: immer mittwochs nach Vereinbarung
Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Kontakt: Volker Beck, beratung@szenenwechsel-online.de
Ort: telefonisch oder online über 
FaceTime

Programmheft August - Dezember 2021

Titelbild.PNG

Download Programmheft:

Download (pdf-Datei)