top of page

Kleidertauschparty

"Mit Euch tausche ich so gerne!"

Zweimal im Jahr treffen wir uns zur Kleidertauschparty und trennen uns von Kleidung, Accessoires, Taschen, Schuhen und was uns sonst noch so einfällt. Das Gute daran: Wir wissen genau, dass sich jemand anderes darüber freut. Und wenn keine neue Abnehmerin gefunden wird, wird das Meiste im Anschluss für einen guten Zweck gespendet. So finden Fehlkäufe oder nicht mehr passende Kleidung eine neue Besitzerin. Und neben dem "swappen" (englisch für tauschen) kommt auch der Austausch nie zu kurz, denn wir starten mit einem gemeinsamen Brunch. Es macht immer wieder Spaß und neben vielen Frauen, die schon einige Jahre dabei sind, begeistern wir auch immer wieder neue Frauen für uns. :-)



37 Ansichten

Comments


spenden5.png
bottom of page